Ja, wir sind
gerne
hier.
In erster Reihe.

Direkt am Bodensee. An der Lindauer Hafenpromenade. Unser Helvetia YachtHotel ist aufregend anders. Außen unscheinbar, drinnen ein echter Hingucker. Designverliebt bis ins Detail und überraschend charmant. Bei uns gibt es die schönsten Sundowner.

Im Whirlpool am Rooftop oder auf der lebendigen Sonnenterrasse. Gepflegt aperolen und die Seele baumeln lassen. Herrlich, Côte d’Azur…äh, mediterranes Lago-Feeling garantiert. Und überhaupt, geht es bei uns immer ein bisschen legerer zu. Bereit für die Insel?

Im und am Bodensee Lindau geht immer.

Gelb wie die Sonne strahlt unser Hotel vom Ufer in den Bodensee.
In Lindau am Hafen. Im Herzen des Dreiländerecks. Zwischen Löwe und Leuchtturm, die vom Schiff aus herzlich Servus sagen. Zu uns herein ins Designhotel. Inmitten historischer Gassen und langer Promenaden. Urbanes Insel-Feeling mit lieben Boutiquen sowie Kunst und Kultur hier und am südlichen Ufer.

Unter Palmen und den Gipfeln nah mit freier Sicht aufs türkise Wasser. Dazu eine leichte Brise, ein feines Glas Wein und Sie werden sich wünschen, nie woanders gewesen zu sein!